wedding portraits | hochzeitsportraits: heike & markus



I’ve shot a couple of weddings this year but never one where I was a surprise for the bride who didn’t know I was coming! Heike’s friends thought she should have great photos of her big days and booked me as a present.
Ich habe dieses Jahr schon einige Hochzeiten fotografiert, aber noch nie eine, bei der ich Überraschungsfotografin war und die Braut nicht wusste, dass ich komme! Heikes Freunde waren entschlossen, dass sie richtig schöne Fotos von dem großen Tag haben sollte und buchten mich kurzerhand als Geschenk!



Heike and Markus got married in a beautiful little church in a historical village. Since they didn’t know I was coming we didn’t have much time after the ceremony but we walked around for a while and found some lovely locations.
Die Zeremonie fand in einer sehr hübschen Kirche inmitten eines historischen Dorfes statt. Da die beiden vorher nichts von meinem Kommen wussten, hatten wir nach der Kirche recht wenig Zeit, fanden aber schnell ein paar hübsche Ecken für Fotos.



*Please click on photos to enlarge!*
*Zum vergößern Bilder bitte anklicken.*






Leave a Reply

