happy new year | frohes neues jahr

HappyNewYear. fotografie kristina koehler
I wish you all a wonderful start into the new year!
Ich wünsche euch einen tollen Start ins neue Jahr!
2012 has truly been an amazing year for me in photography. I learned how to run a business, I started this blog, designed my own website, made a facebook page, taught myself how to send email newsletters (sign up here if you like) and most important of all: I had the pleasure to work with many wonderful people and capture their beauty on a special day, whether it was a wedding, a baby on the way, their family or the connection with their beloved horse or dog or cat. I am beyond excited to see what challenges and opportunities for growth 2013 will bring and look forward to sharing them with you!
2012 war ein unglaubliches und wundervolles Jahr für mich in fotografischer Hinsicht. Ich habe gelernt, was es bedeutet selbstständig tätig zu sein, habe diesen Blog ins Leben gerufen, meine eigene Website entworfen, eine Facebook Page erstellt und mir beigebracht wie man Email Newsletter schickt (meldet euch für den Newsletter gerne hier an). Am wichtigsten jedoch: Ich hatte die Möglichkeit und die Freude, mit vielen wundervollen Menschen zusammenzuarbeiten und ihre individuelle Schönheit an einen besonderen Tag einzufangen, ob es der Hochzeitstag war, oder ein Babybauch-Fotoshoot, ihre Familie an diesem Punkt im Leben oder die besondere Beziehung zu ihrem Pferd, Hund oder Katze.
Ich freue mich riesig darauf zu sehen, welche Herausforderungen und Möglichkeiten zum wachsen 2013 für mich bereithält und sie mit euch zu teilen!

Leave a Reply

