with love | mit liebe verpackt

with love. fotografie kristina koehler
with love. fotografie kristina koehler
I love buying on Etsy because the sellers put so much love and thought into their packaging. Each package is like a little gift and such a joy to open.
Ich liebe es selbst, auf Etsy zu shopppen und Pakete von Künstlern aus aller Welt zu erhalten. Die Pakete sind oft wie kleine Geschenke verpackt und ich freue mich jedes Mal riesig darüber, so etwas Schönes zu bekommen.
with love. fotografie kristina koehler
I have recently changed up the packaging for my art prints as well and I love packing them up carefully and sending them off to their new owners, to bring joy and inspiration and a small piece of beauty into their homes.
Für meinen Shop habe ich die Verpackung dieses Jahr neu gestaltet. Ich liebe es, meine Drucke sorgfältig zusammenzustellen und sie ihren neuen Besitzer zu schicken, denen meine Fotos hoffentlich Freude bereiten, das Heim verschönern und eine Inspirationsquelle sind!
with love. fotografie kristina koehlerwith love. fotografie kristina koehler
with love. fotografie kristina koehler
Have a lovely week!
Habt einen guten Start in die Woche!

2 thoughts on “with love | mit liebe verpackt”

Leave a Reply

