spreading the word | zum auf den geschmack kommen

Simple, vibrant and heartfelt – that is my photography and what I wanted to convey through my new flyers as well.
I poured all my heart into making these and countless hours rearranging and reworking the layout – I am a photographer and not a graphic designer after all – but finally I closed my eyes and took the jump – and pressed ‘order’.
Leuchtende, frische Farben und viel Herz – das ist mein Fotostil und das sollten auch meine neuen Flyer rüberbringen.
Lange habe ich gebastelt und mir den Kopf zerbrochen über das Design (ich bin ja nun Fotografin und nicht Grafikdesignerin) und irgendwann habe ich mir einen Ruck gegeben und auf ‘bestellen’ geklickt.

spreading the word. fotografie kristina koehler
spreading the word. fotografie kristina koehler
Now that they’ve arrived I can’t stop looking at them with a big smile on my face. I can’t wait to hand these out and spread the word about my portrait photography and print shop.
Endlich sind sie da, meine neuen Flyer und ständig muss ich sie rausholen mit einem großen, breiten Grinsen im Gesicht. Ich freue mich schon so darauf, sie zu verteilen und meine Portraitfotografie und den Online Shop bekannter zu machen.
spreading the word. fotografie kristina koehler
spreading the word. fotografie kristina koehler
What do you think? Wie findest du sie?

5 thoughts on “spreading the word | zum auf den geschmack kommen”

Leave a Reply

