alles neu in 2017 | what’s next in 2017

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! Irgendwie ist jedes Neujahr ja ein Neuanfang, aber 2016 und 2017 sind für mich ganz besondere Jahre und es gibt einige Neuigkeiten und Weiterentwicklungen in meiner Fotografie.

family lifestyle photography. kristina koehler.(english version below)

Im Frühjahr 2016 bin ich Mama eines wundervollen kleinen Jungen geworden. Ein unbeschreibliches, einmaliges Erlebnis. Die ersten Monaten nach der Geburt habe ich ganz bewusst viel kuschelnd mit meinem Baby verbracht, entspannt und entschleunigt nach den stressigen und sehr arbeitsintensiven Jahren zuvor.
Diese Monate haben mich geerdet, “resettet” wie ich auf neudeutsch sagen würde, und aus ihnen heraus wuchs eine neue Sicherheit in meiner Fotografie. Ich sehe nun klarer, was mich als Künstler antreibt und inspiriert und die Ideen sprudelten förmlich aus mir heraus. Schon immer waren es die emotionalen, intimen Momente zwischen Menschen die mich besonders berührt haben und von ganz allein hat sich meine Fotografie mehr in diese Richtung bewegt. In 2017 setze ich darin einen klaren Schwerpunkt.
Ob Babybauch, Neugeborene, Familien oder die Hingabe zu einer handwerklichen beruflichen Tätigkeit – Ich möchte Momente einfangen, Geschichten erzählen, große Gefühle festhalten in atmosphärischen Bildern.

Für Kunden, die mit mir neue Wege gehen möchten und sich ganz persönliche, authentische Bilder von sich und ihren Liebsten wünschen biete ich konkrete Themenfotoshoots an (Sunday Sessions, Mama & Me, Kleine Entdecker) – mehr dazu demnächst hier auf dem Blog!

Hört sich spannend an? Aktuelle Termine für Fotoshoots schicke ich demnächst einmal im Quartal per Newsletter, melde dich an um nichts zu verpassen!

Ich freue mich wahnsinnig auf dieses neue Jahr und alle Erlebnisse, Überraschungen, Herausforderungen, Höhen und Tiefen die es mit sich bringen wird!

Kristina

***

A happy new year to all of you! New Year’s Day always feels like a new start but 2016 and 2017 are extra special years for me.

In spring 2016 we welcomed our little boy into the world, an incredible experience! For the first few months after his birth we just cuddled, recovered and relaxed at home, a much needed time to breathe after the stressful, work-intense years before. These months helped ground me and left me with a new confidence and clarity in my photographic vision. I have always been drawn to and inspired by raw, emotional moments between humans and my photography has naturally shifted toward unposed lifestyle images. In 2017 this will be my main focus – whether maternity, newborn, family or business photography, I want to tell stories and capture emotions in very personal, athmospheric photos.

For those of you interested in a session a little out of the ordinary I’m now offering themed sessions (Sunday Sessions, Mama&Me, Litte Adventurers). Details soon on this blog!

Sounds exciting? I’ll send out an email newsletter with current photoshoot dates once a quarter, so sign up here so you don’t miss anything 🙂

I am beyond excited for this new year and look forward to all the experiences, challenges, high and lows it will bring!

Kristina

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s